Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2021

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bitte sehen Sie unten für weitere Informationen über unsere Rückgabebedingungen.

RÜCKGABEN

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Originaletiketten und -anhängern.

RÜCKERSTATTUNG

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand des Artikels geprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 7 Tagen nach Erhalt des Artikels. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Aus den folgenden Gründen können wir keine Rückerstattungen vornehmen:

  • Wenn der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben hat oder gar keine Adresse angegeben hat
  • Wenn das Paket bei der Post abgegeben wurde und der Kunde das Paket trotz Aufforderung durch unser Support-Team nicht rechtzeitig abgeholt hat. Support Team.
  • Wenn der Kunde die falsche Größe bestellt hat. In diesem Fall muss der Kunde 50% (+ Versandkosten) des Preises für jeden Artikel zahlen, der in der falschen Größe nachbestellt wird.
  • Wenn die Auftragsverfolgung „geliefert“ anzeigt, der Kunde aber behauptet, nichts erhalten zu haben
  • Wenn der Kunde nicht 3 Artikel für das Angebot „2 kaufen, 1 gratis“ oder „2 kaufen, 3 mit 50% Rabatt“ hinzugefügt hat

ERSATZ

In den folgenden Fällen schicken wir einen kostenlosen Ersatz:

  • Wenn der Kunde einen falschen Artikel erhält
  • Wenn der Kunde einen beschädigten Artikel erhält (kontaktieren Sie unseren Support und fügen Sie ein Foto bei, auf dem die Stelle zu erkennen ist, an der das Produkt beschädigt wurde) Support Sie ein Foto bei, auf dem die Stelle zu erkennen ist, an der das Produkt beschädigt wurde).
  • Wenn ein Artikel in der Bestellung fehlt
  • Wenn das Paket durch den Spediteur verloren gegangen ist

In den folgenden Fällen senden wir keinen kostenlosen Ersatz:

  • Wenn der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben hat oder gar keine Adresse angegeben hat
  • Wenn das Paket bei der Post abgegeben wurde und der Kunde das Paket trotz Aufforderung durch unser Support-Team nicht rechtzeitig abgeholt hat. Support Team.
  • Wenn der Kunde die falsche Größe bestellt hat. In diesem Fall muss der Kunde 50% (+ Versandkosten) des Preises für jeden Artikel zahlen, der in der falschen Größe nachbestellt wird.
  • Wenn die Auftragsverfolgung „geliefert“ anzeigt, der Kunde aber behauptet, nichts erhalten zu haben
  • Wenn der Kunde nicht 3 Artikel für das Angebot „2 kaufen, 1 gratis“ oder „2 kaufen, 3 mit 50% Rabatt“ hinzugefügt hat

FRAGEN

Wenn Sie noch Fragen zu unserer Rückgabepolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte