Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet worden sind.

Sobald sich Ihre Bestellung im Status „Versand vorbereiten“, „Versand“ oder „geliefert“ befindet, können wir leider keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen.

Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an Support : 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Posteingang. Wenn Sie die Nachricht immer noch nicht sehen, kontaktieren Sie unsere Betreuungsteam um sicherzustellen, dass Ihr Produkt an die richtige Adresse versandt wird.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail zur Bestätigung des voraussichtlichen Lieferdatums sowie den Link zur Nachverfolgung Ihres Pakets (sofern die Versandart dies zulässt).

Warum haben Sie keine Telefonnummer?

Wir haben kein Callcenter, weil wir nicht auf ein hohes Anrufaufkommen eingestellt sind. Unsere Marke ist online aufgebaut, auch unser Kundensupport.

Auch wenn Sie hin und wieder eine automatisierte Antwort erhalten, werden alle Kommunikationskanäle von unseren Mitarbeitern betreut, die Ihnen gerne, schnell und effizient helfen.

Wie lange dauert es, meine Bestellung zu versenden?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es in der Regel 24 bis 48 Stunden, bis sie zur Auslieferung vorbereitet ist.

Die Standardversandzeit für die Vereinigten Staaten beträgt 8-12 Tage.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 auf der ganzen Welt kommt es derzeit zu leichten Verzögerungen beim Versand. Infolgedessen kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Ihr Produkt nach der Bearbeitung der Bestellung eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank und bleiben Sie sicher

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können auf unserer Website mit einer Debit- oder Kreditkarte einkaufen. Wir bieten außerdem Unterstützung für Apple Pay und Google Pay.

Leider bieten wir zur Zeit PayPal nicht als Zahlungsmöglichkeit an.

In welcher Währung wird mir das Geld berechnet?

Wir unterstützen alle Währungen, so dass Sie entsprechend Ihrem Land und Ihrer Währung belastet werden.

Liefern Sie auch in mein Land?

Ja! Wir versenden weltweit.

Wie lange dauert es, meine Bestellung zu versenden?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es in der Regel 24 bis 48 Stunden, bis sie zur Auslieferung vorbereitet ist.

Standardversandzeit für die Vereinigte Staaten beträgt 8-12 Tage.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 auf der ganzen Welt kommt es derzeit zu leichten Lieferverzögerungen. Infolgedessen kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Ihr Produkt nach der Bearbeitung der Bestellung eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank und bleiben Sie sicher

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Nummer bis zu 5 Tage nach Versand des Pakets nicht im Tracking-System verfügbar sein kann.

Außerdem können Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Website verfolgen Tracking-Seite

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket ankommt?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird die Lieferung am nächsten Tag nachgeholt, oder der Zustelldienst setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Wenn Sie einen Briefkasten haben, in den das Paket hineinpasst, lassen sie es darin liegen.

Es kann auch sein, dass Sie Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Postamt abholen müssen, falls es Ihnen nicht zugestellt werden kann.

Muss ich für den internationalen Versand Steuern zahlen?

Es wird keine Steuer erhoben. Sie müssen nur die Versandkosten für Ihre Bestellung tragen, das ist alles.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja. Wenn Sie ein beschädigtes Paket oder einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir uns darum kümmern können.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Rückerstattung Politiken Seite

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir akzeptieren den Umtausch zu den gleichen Bedingungen wie die Rücksendung. Um einen Umtausch zu beantragen, geben Sie bitte bei der Vorbereitung Ihrer Rücksendung an, dass Sie Ihren Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Bitte prüfen Sie unser Rückgabepolitik

Wie lange dauert es, eine Rücksendung zu bearbeiten?

Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets in unserem Lager bestätigt.

Sobald Ihre Rücksendung angenommen wurde, wird die Rückerstattung, der Umtausch oder die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen nach Annahme der Rücksendung durch unsere Dienste erfolgen.

Bieten Sie ein Empfehlungsprogramm an?

Bald!

Haben Sie physische Geschäfte?

Derzeit haben wir keine physischen Läden unter unserem Markennamen. Wir haben jedoch mehrere Vertriebshändler in Europa, den USA und Hongkong.

Gibt es eine Garantie?

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte, die von uns hergestellt und über unseren Online-Shop verkauft werden, frei von Mängeln sind. Wir akzeptieren gerne jede Rückgabe oder Umtausch Anfrage, die aus einem defekten Artikel resultiert, vorausgesetzt, sie respektieren die folgenden Bedingungen:

– Der Artikel muss in unserem Online Shop verkauft worden sein
– Der Gegenstand sollte in keiner Weise benutzt worden sein
– Der Antrag auf Rückgabe oder Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gestellt werden.
– Die Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Antrag auf Rückgabe oder Umtausch

Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch aufgrund eines defekten Artikels wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Support, um weitere Informationen über das weitere Vorgehen zu erhalten.